Donnerstag, 23. Dezember 2010

UmBau 25 in Wien präsentiert




Im neu eröffneten stilwerk Wien (Architekt: Jean Nouvel) wurde letzte Woche die Jubiläumsausgabe des UmBau präsentiert:

Architektur im Ausverkauf - Architecture for Sale
Auf dem Weg zu einer Ökonomie des Überflusses - Towards an Economy of Excess

Es war ein super-netter Abend und das Publikum zeigte sich durchwegs begeistert!














Fotos: AnnABlaU

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Brigitte Trnka liest Franz Braumann

Am 22. November fand im Vita@Posthof die Präsentation von „Eine Heimat am See“ statt.

Dr. Christoph Braumann und Gerald Klonner mit Brigitte Trnka.

2000 verkaufte Exemplare in acht Wochen!

Oida, krass! „Oida – Der Generationendolmetscher“, welcher am 21. September 2010 im Oval/Europark vorgestellt wurde, ging in den ersten acht Wochen 2000 mal über die Ladentische. Das Buch entschlüsselt die Sprache der Youngsters und die der „Best-Agers“ und trägt zur besseren Verständigung zwischen Senioren und Jugendlichen bei.

Foto:wild+team